So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia B.
73529 Pfeilhalde Schwäbisch Gmünd
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Saskia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich wohne erst seit kurzem in Donzdorf und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich lebe hier mit meinem Mann und meiner Tochter 1 Jahr alt. Babysitten bzw. Kleinere Kinder betreuen habe ich in meiner alten Heimat auch schon getan. Durch den Umzug bzw die Geburt meiner Tochter musste ich dann pausieren. Vor ein paar Jahren habe ich auf 2 Mädchen aufgepasst, die zwischen 2-6 Jahre sind. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und ich bin mit den Eltern auch immer gut zurecht gekommen. Ich bin momentan mit meiner Tochter komplett zu hause und wäre somit ziemlich flexibel. Einzige Voraussetzung ist dass ich sie mit zu diesen Jobs nehmen darf/kann. Ich dachte so an 2-3 mal Babysitten die Woche für ein paar Std. oder einfach eine Hilfe wenn das in Frage kommt. Ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Bei weiteren Fragen können Sie sich einfach nochmals bei mir melden. Dann kann man alles weitere besprechen, Danke.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss