So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia F.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, als Mutter eines mittlerweile sechsjährigen Jungens, habe ich im Umgang mit Kindern schon viel gelernt. Es macht mir große Freude mich um Kinder zu kümmern und mit Ihnen jeden Tag die Welt neu zu entdecken. Ich bin einfühlsam, geduldig, einfallsreich und verantwortungsvoll. Bisher habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie in meiner Familie Kinder betreut (1-5 Jahre) und möchte meine Fähigkeiten nun gern hauptberuflich erweitern. Ich würde Euch als Familie gern kennen lernen und mich persönlich vorstellen. Unter der Woche bin ich tagsüber zwischen 9 und 20 Uhr erreichbar und würde mich über eine Nachricht freuen! Preis ist verhandelbar, je nach Umfang und Häufigkeit. Ruft einfach an! Viele Grüße, Saskia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung