So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia F.
33602 Bielefeld Innenstadt
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Ausbildung habe ich Praxisintegriert gemacht und somit drei Jahre Berufserfahrung im Kleinkindalter (0-6 Jahre) erworben. Vor der Ausbildung habe ich in einer Kinder- und Jugendwohngruppe gearbeitet (6-17 Jahre). Auch in meiner Freizeit engagiere ich mich in der freiwilligen Feuerwehr und betreue zusätzlich die Jugendlichen (12-18 Jahre). Desweiteren habe ich durch jahrelange Ferienfreizeiten weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Da ich zurzeit im Kindegarten arbeite, suche ich eine Stelle für den Nachmittagsbereich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung