So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia H.
93055 Regensburg Schwabelweis
Ab 17 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Saskia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Saskia, 23 Jahre jung, habe gerade mein Bachelor Studium in Regensburg abgeschlossen und bin nun zurück in der Heimat Hof. Als ehemaliges Aupair vermisse ich die Zeit in Amerika und meine 2 Kinder sehr! Mit meinem 4 jährigem Mädchen und dem 6 jährigem Jungen hatte ich viel Spaß und ich hab sie so in mein Herz geschlossen, dass ich zurück in Deutschland noch regelmäßig Kontakt zu ihnen habe. Seitdem ich zurück bin (2018) babysitte ich leidenschaftlich neben meinen Studium Kinder von 0-6 mit zahlreichen Erfahrungen. Zurzeit hole ich die Kinder vom Kindergarten ab, spiele mit ihnen, fahre (mit meinem Auto) mit ihnen zum Spielplatz, bringe sie ins Bett und kümmere mich, bis ihr zurück seid. Gerne bin ich auch spontan für den Abend verfügbar, wenn ihr einmal eine Auszeit braucht! Ach und verhungern können die Kids bei mir auch nicht! Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, kann gut mit Problemen umgehen und lege Wert auf Manieren und gute Erziehung bei Kindern. Außerdem bin ich spontan, zuverlässig und mobil, wann immer Ihr mich braucht! Seit August 2021 bin ich fertig mit meinem Studium und habe noch mehr Zeit zum babysitten :) Ich freue mich von euch zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Michaela A.
Bewertet am 02.11.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur