So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia K.
12279 Berlin Marienfelde
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas & Papas, seit 25 Jahren bin ich morgens meist schon vor der Sonne wach und mache mich gleich auf den Weg - entweder in die Hochschule oder zu meiner Werkstudentenstelle. Meine berufliche Leidenschaft gehört dem Marketing. Viel Kreativität, aber auch Disziplin bestimmen hier meinen Alltag. Perfekt also, wenn man auch privat so tickt. Ob bauen, basteln, Spiele spielen oder die Natur entdecken: Alles, was meine Kreativität verlangt, ist genau mein Ding. Natürlich schau ich auch gern mal einen Film - und wenn dann noch Zeit bleibt, mache ich mich am Liebsten mit meinem Rucksack auf in die weite Welt. Natürlich mache ich das nicht alleine. Mit dabei immer meine Freunde und meine Familie. Letztere ist tatsächlich ziemlich groß. Für meine Nichten, Neffen, Cousinen und Cousins bin ich meist die "große Schwester" - mit mir kann getobt und gespielt werden, aber auch die nicht so albernen Dinge werden mit mir erlebt. Vom Tellerabräumen bis zu den Hausaufgaben: Wir alle haben kleine Pflichten, denen ich mich mit Euren Kiddies stellen werde. Wenn Ihr genauso neugierig auf ein Kennenlernen seid wie ich, dann freue ich mich, wenn wir uns einfach mal beschnuppern und schauen, ob wir alle zueinander passen. Eure Saskia.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss