So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia P.
85457 Breitötting, Bayern
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Saskia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Saskia, ich bin 24 Jahre alt und habe 2016-18 in Amerika als AuPair gearbeitet. Ende April 2018 kam ich wieder zurück nach Deutschland und suche deswegen nach einem Job als Nanny da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe meine 2 Jahre in zwei verschiedenen Familien verbracht und hege mit jeweiligen ein besonderes Verhältnis. Meine Aufgabenbereiche und Arbeitspläne hätten nicht unterschiedlicher sein können, jedoch bin ich sehr froh darüber und auch stolz darauf, da ich so am meisten Erfahrung sammeln konnte. Das Wort "Babysitter" ist für mich nicht nur mit Kindern spielen/auf Kinder aufpassen, sondern es umschliesst Bereiche wie gemeinsam kochen und backen, die Kinder baden und ins Bett bringen und die Kinder ein Stück weit auf ihrem Lebensweg und in ihrer Entwicklung begleiten. Bevor ich 2016 als AuPair in die Staaten ging, sammelte ich einige Erfahrung in verschiedenen Kindergärten als Praktikantin und Familien als Babysitterin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 27.02.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur