So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia R.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 13 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Saskia, bin 25 Jahre alt und habe unglaublich Freude daran mit Kindern/Babys zu arbeiten! Ich habe bereits jahrelange Erfahrung im Bereich mit Babys und Kleinkindern und würde aber , wenn gewünscht, noch zusätzlich einen Erste Hilfe Schein wieder auffrischen, sollten wir uns darauf einigen zusammen zu arbeiten. Ich würde mir ein wenig Geld neben meinem Studium super gerne mit etwas verdienen, was mir wirklich Spaß macht und am Herzen liegt- deshalb suche ich nach einer Babysitteraktivität. Da ich ebenfalls 2 Geschwister habe und ein Zwilling bin bin ich mit viel Trubel aufgewachsen und komme nicht so schnell aus der Ruhe! Meine Freunde bezeichnen mich als offenen und fröhlichen Menschen mit viel Energie und Lebensfreude. Durch mein Studium (Grundschullehramt) bin ich zeitlich sehr flexibel. Insbesondere durch Corona habe ich kaum zeitliche Einschränkungen. Abende sind an keinem Wochentag ein Problem. :) Ich würde mich sehr darüber freuen euch kennen zu lernen und Weiteres dann persönlich zu besprechen. :) Mit freundlichen Grüßen, Saskia

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
Lv Lies v.
Bewertet am 20.02.2020
Ist leider nicht aufgetaucht bei einem Kennenlernen-Termin. Hat sich dann auch gar nicht mehr gemeldet.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur