So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Saskia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Aufgrund des geringen Platzes hier, sehr abgekürzte Beschreibung. B - gelernte Erzieherin - Mama von drei Kindern (6,4,1) - Ernährungsberaterin - Zertifizierte Mütterpflegerin Ich bin noch für zwei weitere Jahre in Elternzeit, und kann mir gut vorstellen, in dieser Zeit ein weiteres Baby/Kleinkind bei uns zu betreuen. - Ich bin sehr geduldig, liebevoll, bedürfnisorientiert - bereits als Nanny und Tagesmutter gearbeitet - wer einen Platz für einzelne Tage oder Stunden in der Woche sucht, kann sich sehr gerne melden. - Besonders wichtig sind mir: ein Vertrauensverhältnis sowohl zum Kind als zu seinen Eltern, liebevolle und authentische Begleitung auf Augenhöhe des Kindes, bedürfnisorientierte Erziehung, Erfahrungen in der Natur, gemeinsam den Alltag erkunden, mit Farben, Materialien, Nahrungsmitteln kreativ sein und experimentieren... - wir wohnen im Haus mit grossem Garten und eigentlich allem, was das Kinderherz höher schlagen lässt :-) - ein alter und sehr kinderlieber Hund und zwei Wüstenrennmäuse gehören noch zu unserer Familie. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung