So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Saskia S.
78234 Engen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Saskia

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Saskia und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite morgens ein paar Stunden und mache noch fern Schule. Ich würde mir gern etwas Geld dazu verdienen. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern da ich eine 5 jährige Schwester habe und auf diese sehr oft aufgepasst habe. Dazu habe ich ein freundliches Wesen, habe sehr viel Geduld und bin mit den Zeiten flexibel. (Ab 12 Uhr) ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss