So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
50933 Köln Müngersdorf
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Saskia, ich bin 23 Jahre alt und habe noch nicht ganz herausgefunden, was ich beruflich machen möchte. Bevor ich anfange zu studieren (soziale Arbeit oder auf Lehramt) möchte ich etwas machen, das mir Spaß bereitet. Zeit mit Kindern verbringen und sie unterstützen. Ich habe bereits mit 15 angefangen mit babysitten und nach dem Abitur 5 Monate in Rom als Aupair gearbeitet. Dort habe ich einen 4 Jährigen, eine 9 Jährige und eine 12 Jährige betreut. Meine Hauptaufgabe war der Kleine, den ich täglich vom Kindergarten abgeholt habe, zu seinen sportlichen Aktivitäten begleitet und generell unterhalten habe. Den beiden Mädchen habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Meine Aufgaben habe ich stets verantwortungsbewusst, mit guter Laune und Spaß ausgeführt. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur