So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
67065 Ludwigshafen am Rhein Mundenheim
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Saskia, 27 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in Elternzeit, da ich mir gerne nebenher etwas verdienen möchte, würde ich gerne Babysitten. Aufgrund meiner Ausbildung zur Sozialassistentin, in der ich mit 3-6 jährigen Kindern gearbeitet habe, besitze ich die nötige Erfahrung für diesen Job. Auch ein Freiwilliges Soziales Jahr habe ich in einer Grundschule absolviert. Dort habe ich mit Kindern von 6-10 Jahren gearbeitet. Außerdem habe ich aufgrund meiner Tochter Erfahrung mit Neugeborenen. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung