So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
46045 Oberhausen Stadtmitte
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Muttis & Vatis, mein Name ist Saskia und ich bin 23 Jahre jung. Als frisch gebackene Bachelorabsolventin bin ich nun auf Jobsuche was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Dennoch möchte ich diese Zeit aktiv und kreativ überbrücken. Mein Charakter vereint eine gewissenhafte Fürsorge für Groß, aber besonders klein, ich habe ein großes Herz für Kinder und verstehe mich mit den Rackern ohne Worte. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrung als Kursleiterin für Kinder- und Jugendtanzkurse, vorrangig im OGS-Bereich an Schulen, bin ich mit den Vorstellungen, Wünschen aber auch Sorgen der Kids über das Tanz Genres hinaus vertraut. Ich empfinde die Zeit mit Kindern weniger als Arbeit, sondern viel mehr als ein gegenseitiges Geschichten erzählen von denen beide Seiten etwas lernen. Ich bin außerdem mit dem PKW mobil, verfüge über ein erweitertes Führungszeugnis und einem offiziellen Zertifikat eines "Erste-Hilfe-Kurses". Außerdem habe ich eine Übungsleiter-C-Lizenz im Breitensport was mich im Umgang mit Klein- und Großgruppen und vielfältigen Aktivitäten versiert. Abschließend bin ich dem Ruhrgebiet sehr vertraut und offen für kleinere und größere Aktivitäten in der Umgebung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss