So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Saskia S.
89195 Staig, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Saskia und bin 26 Jahr jung. Ich bin angehende Erzieherin und habe zuvor eine Ausbildung zur Ergotherapeutin angefangen. Durch meine Ausbildung zur Erzieherin konnte ich bisher Erfahrungen mit Kindern von 0-15 Jahren sammeln. Auch bei Babysitter Jobs habe ich zusätzlich Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur und gehe gerne reiten und wandern. Zu dem bin ich ein sehr freundlicher und herzlicher Mensch der gerne neuen Aufgeben gewissenhaft angeht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss