So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia W.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Saskia, 23 Jahre alt und arbeite aktuell als Ausstattungsassistenz am Düsseldorfer Schauspielhaus. Außerdem bin ich als Schauspielerin tätig. Beide dieser Jobs sind Gastverträge, ich bin demnach zeitlich sehr flexibel. Nach meinem Abitur 2018 und meinem darauf folgenden FSJ im Kinder- und Jugendtheater, habe ich mich neben der Schauspielerei mit einem Studium der Kulturpädagogik beschäftigt, welches ich aber aufgrund des Jobs in der Kostümabteilung nicht beendet habe. Ich habe von klein auf schon immer auf Kinder aufgepasst und freue mich, das jetzt auch wieder zu tun. Meine Erfahrung kommt zum einen von einem sogenannten „Babysitter-Diplom“, das ich 2017 absolviert habe, vor allem aber vom Umgang mit diversen Kindern von Freunden und Familie in unterschiedlichsten Situationen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Online-Betreuung

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur