So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Savanna G.
53111 Bonn Zentrum
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Savanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person die schon ziemlich viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung hat. Ich studiere Soziale Arbeit und merke immer wieder wie sehr mich vor allem die Arbeit mit Kindern interessiert und bin dankbar für jede Art von praktischer Erfahrung die ich in diesem Bereich sammeln kann. Ich lache sehr gerne und habe eine positive Lebenseinstellung, die ich in meine Arbeit so gut es geht einfließen lasse. Ich bin zeitlich sehr flexibel und kann sowohl tagsüber als auch Abends/Nachts auf Ihre Kinder aufpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur