So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Scarlet S.
18106 Rostock Evershagen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Scarlet

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Scarlet, bin 23 Jahre alt. Ich spreche spanisch , deutsch und englisch. Momentan bin ich als Einzelhandelskauffrau tätig. Aus meiner Erfahrung habe ich gemerkt, dass Kinder schnell eine Beziehung zu mir aufbauen und sich relativ schnell öffnen. Ich babysitte liebend gern, einfach weil ich super gut mit Kindern klar komme, auch in Stresssituationen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einmal mein Profil anschauen würden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung