So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Scarlett K.
14558 Nuthetal, Brandenburg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Scarlett

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 25 Jahre alt , Habe erfahrung mit kleinen kindern von meinen Geschwistern ,babysitter kinder und meinen nichten.. Hatte auch ein Praktikum in einer kita gemacht bei den kleinen bis 3Jahre Deswegen habe ich mit Säuglingen keine Probleme. Mir macht das betreuen von Kindern sehr Spaß ,deswegen habe ich mich hier angemeldet . Klar das Geld ist auch gut das man sich was schönes mal leisten kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss