So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Schesco N.
41238 Mönchengladbach Rheydt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Schesco

24 Jahre alt
Schön guten Tag, mein Name ist Schesco, ich möchte hier mit Betreuungsmöglichkeit anbiete falls sie selber keine zeit habe, ich hab kein Ausbildung als Erzieher aber das brauch ich nicht um zu wissen wie man mit Kinder um geht, ich bin sehr sympathisch und bin fast mit aktive bei jeden Aktivität. Mit mir hat man auf jeden Fall Spaß. Mein Hobbys sind male/Zeichen Sport treiben Fotografie ist mehr zu meine Leidenschaft geworden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen