So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Schirin G.
44139 Dortmund Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Schirin

22 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo, im Internet bin ich auf das Jobangebot aufmerksam geworden und stelle mich gerne als Babysitter vor:) Mein Name ist Schirin Gerlich, ich bin 18 Jahre alt. Derzeit arbeite ich im Einzelhandel und möchte mich zum nächsten Semester für ein Studium im Bereich der sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik bewerben. Bisher habe ich bereits ein FSJ an einer Schule für körperliche und geistige Entwicklung abgeschlossen. Dort habe ich Kinder im Alter von 12-14 Jahren betreut und war ebenfalls in der Pflege tätig. Außerdem habe ich in meiner Schulzeit ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Im Moment wohne ich in einer WG, somit weiß ich auch wie man einen Haushalt zu führen hat. Ich bin sehr flexibel, unkompliziert und ordentlich und freue mich sehr, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen bieten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur