So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Seba A.
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Seba

21 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits eine Berufserfahrung als Servicekraft. Bisher habe ich noch nicht als Babysitterin gearbeitet, allerdings habe ich eine 2-jährige Schwester, deren Betreuung ich selbst die meiste Zeit übernommen habe. Zurzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe und werde im Januar 2021 das Abitur machen. Ich bin bereit für neue Herausforderungen, und genieße den Umgang mit Kindern. Ich würde mich über einen Anruf sehr freuen und mich gerne persönlich bei Ihnen vorstellen. MfG Seba A.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen