So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian R.
81545 München Untergiesing-Harlaching
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sebastian

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe und Werte Eltern, Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Erzieher. Ich beginne ab September mein 3. Ausbildungsjahr (von 5) und würde mich freuen, da ich die nächsten 2 Jahre größtenteils in der katholischen Fachakademie für Sozialpädagogik in Harlaching verbringen werde, einen Job als Babysitter zu finden, welchen in nach der Schule ausüben kann. Bisher habe ich 2 Jahre Berufserfahrung mit Kindern vorzuweisen. Eines davon habe ich in einer Heilpädagogischen Tagesstätte, das andere im Kindergarten verbracht. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr und bereitet mir sehr viel Freude. Mein Umgang mit Kindern beruht auf einer liebevollen, wertschätzenden, geduldigen, demokratischen, unterstützenden, offenen und ehrlichen Basis. Meine persönlichen Interessen und Hobbys sind stark geprägt von Musik und Sport. Ich spiele Gitarre und Keyboard, singe und beatboxe sehr gerne. Desweiteren spiele ich gerne Fussball, Tennis, Tischtennis, Volleyball und fahre Skate- und Snowboard. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so würde es mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur