So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian S.
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sebastian

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Interessenten, mein Name ist Sebastian. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Stahnsdorf. Aktuell studiere ich Gründungs- und Mittelstandsmanagement an der BSP (private Fachhochschule für Management) in Berlin-Steglitz. Außerhalb des Studiums habe ich trotz eines Nebenjobs in einem Fitnessstudio noch viele Kapazitäten, welche ich gerne mittels Babysitting füllen würde. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Abitur