So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seda H.
80995 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 17 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Seda

46 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich war beschäftigt lange Zeit bei Diakonie. Ich habe Hauswirtschaft gelernt. Inder Schulzeit. 2 Jahre lang. Mit Kinder kann ich gut umgehen. Ich habe die 4 Kinder von meine Freundin aufgepasst und betreut wo sie mit ihr Mann nach Urlaub geflogen ist. Habe selber eine Nichte 6 Jahre alt. Daher weiß ich auch wie man mit Kinder umgeht. Ich liebe Kinder und mir gefällt es wenn ich ihnen eine Freude mache. Ich bin flexibel freundlich hilfsbereit. Freue mich wenn ich eine Stelle finde Vollzeit ist erwünscht. Aber muss nicht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
MP Margit P.
Bewertet am 17.10.2017
Wir wurden von ihr auf unsere Anzeige angesprochen, doch nachdem nach der Rechnungsstellung gefragt wurde, war Funkstille.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung