So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Selena F.
55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Selena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Selena,ich bin 19 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich habe einige Erfahrungen mit Kleinkinder da ich sehr sehr oft auf das Kind meines Bruders aufgepasst habe und auch oftmals von bekannten,ich fühle mich sehr wohl in der Nähe von Kindern und würde mich sehr freuen wenn sich bei mir jemand melden würde. Wenn sie noch weitere Fragen haben stehe ich ihnen natürlich zur Verfügung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen