So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Selim K.
73312 Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Selim

22 Jahre alt
Hey mein Name ist Selim und ich bin 18 Jahre alt, momentan bin ich nur damit beschäftigt mein Fachhochschulreife zu Ende zu bringen und würde gerne nebenbei babysitten, ich habe selber einen kleinen Bruder der mittlerweile 10 Jahre alt ist und auch sonst habe ich sehr viel Erfahrung mit kleinen Kindern, weil ich oft auf welche aus meiner Verwandtschaft aufpasse und ich mache das auch sehr gerne weil ich einfach Kinder liebe und sie sehr süs sind
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen