So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Selin A.
65510 Idstein, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selin

23 Jahre alt
Liebe Eltern, Ich liebe es nicht nur ganz viel Spaß mit Kindern zu haben und mich mit ihenen weiter zu entwickeln, sondern habe auch eine Menge Erfahrung mit Kindern. Ich verfüge auch Kompetenzen im fachlichen Bereich und bin geleehrt über die Entwicklung der Kinder. Zusätzlich habe ich eine abgeschlossenen Berufsausbildung als Sozialassistentin und habe somit auch schon im Kindergarten gearbeitet (mehr als ein Jahr). Sie können auf meine Zuverlässigkeit zählen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen