So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Selina B.
16727 Oberkrämer, Brandenburg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Selina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Selina, ich bin 24 Jahre alt und im letzten Lehrjahr meiner Erzieherausbildung. Diese absolviere ich dual, was bedeutet dass ich über die gesamte Ausbildungsdauer drei Tage die Woche in einer pädagogischen Einrichtung arbeite. Mein erstes Lehrjahr habe ich im Kindergarten ü3 absolviert und war dann ein Jahr in der Krippe. Zur Zeit arbeite ich im Hort sodass ich alle Altersklassen kennenlernen konnte. Die Bedürfnisse jeder Altersklasse zu kennen und vor allem zu erkennen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin kreativ und zuverlässig. Gern interessiert an einer langfristigen Betreuung und eine herzliche Zusammenarbeit. Ich würde mich freuen Sie und ihre lieben kennenzulernen und gemeinsam eine Vertrauensebene zu entdecken. Ich freue mich über eine Nachricht. Bis dahin, liebe Grüße Selina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AT André T.
Bewertet am 19.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung