So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina C.
73084 Salach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Selina bin 28 Jahre alt und wohne in Süßen. Mit 17 Jahren fing ich meine Ausbildung zur Erzieherin an. Durch verschiedene Praktika, konnte ich in jeder Altersgruppe Erfahrungen sammeln. Von September 2014 bis August 2016 war ich in Geislingen in einem Kinderhaus tätig. Von September 2016 bis August 2020 arbeite ich in einem großen Kinderhaus in Plochingen. Zurzeit bin ich in einem kleinen Kindergarten in Ebersbach tätig. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und freue mich, wenn Sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
BF Britta F.
Bewertet am 31.03.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr