So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina F.
77866 Rheinau, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Selina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Selina , ich bin 22 Jahre alt und mache der Zeit die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe davor ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinder-Krippe gemacht also bei Kinder von 1-3 Jahre. Ich habe auch 2 Patenkinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Zudem habe ich auch schon viele Erfahrungen gesammelt als Babysitterin. Ich bin ein sehr offener & herzlicher Menschen. Der aber auch konsequent sein kann. Mir ist es wichtig immer offen & ehrlich miteinander zu kommunizieren. Ich bin ein Mensch der gerne Verantwortung übernimmt. Ich bin gerne mit den Kinder an der frischen Luft oder werde kreativ mit ihnen. Mir bereit die Arbeit am Kind sehr viel Spaß.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss