So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina H.
73650 Winterbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ich bin Selina und bin 24 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zu Logopädin in Stuttgart und würde sehr gerne nebenher Babysitten. Ich kann Ihrem Kind sehr gerne bei Problemen in der Aussprache/ Grammatik helfen ( falls dies benötigt wird) . Ich habe vor der Ausbildung ein Fsj bei der Paulinen Pflege gemacht und habe dort mit Kindern mit Behinderung gearbeitet. Manchmal habe ich bei Kindern von Freundinnen aufgepasst und mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Ich spiele sehr gerne Brettspiele, lese sehr gerne Bücher vor oder aktive Spiele wie verstecken oder fangen oder Fußball spielen usw. mache ich sehr gerne. Essen kochen kann ich auch das gewünschte Rezept koche ich sehr gerne für ihr Kind.. Und wie schon oben geschrieben, bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne. Wenn es benötigt wird putze ich auch sehr gerne die Wohnung. Am Wochenende oder Abends unter der Woche hätte ich Zeit auf Ihr Kind aufzupassen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und ihr Kind kennenlernen Mit freundlichen Grüßen Selina

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Fachschulabschluss