So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Selina P.
39261 Zerbst/Anhalt, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Selina ich bin 19 Jahre alt und wohne in Zerbst. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagment und arbeite auch in diesem Beruf. Wenn jemand eine Vollzeitkraft sucht, einfach nachfragen, ich bin offen für neues und würde meinen beruflichen Weg auch ändern. Ansonsten würde ich mir nur gerne etwas Geld nebenbei verdienen. Viel Erfahrung hab ich noch nicht, aber im Bekanntenkreis habe ich öfters schonmal auf kleinere Kinder aufgepasst und ein Praktikum in der Kita hatte ich auch schon. Ich freue mich auf ihre Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Selina Schreibt mir auch gerne per WhatsApp:
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung