So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina S.
85221 Dachau, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Selina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Selina, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere seit einem Jahr Dual in München. Ich bin Tante eines 7 jährigen Mädchens und habe 2 Jahre lang (2019+2020) ehrenamtlich Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren betreut, außerdem habe ich wöchentlich ein Jahr lang ein kleines Kind (4 Jahre alt) vom Kindergarten abgeholt und habe mit ihm gespielt. sodass ich bereits seit einigen Jahren Erfahrung mit Kindern habe. Seit ich nach München gezogen bin vermisse ich es mich mit Kindern zu beschäftigen, weshalb ich gerne nebenbei Baby-/ Kindersitten würde. Ich freue mich sehr auf ein Gespräch, damit wir uns kennenlernen können! Liebe Grüße Selina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
CL Carolin L.
Bewertet am 28.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur