So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Selina S.
72663 Großbettlingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich bin Selina, bin 23 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Da ich im Umgang mit Kindern sehr gut bin, möchte ich mit meine freie Zeit mit Kindern verbringen. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, und habe 4 Jahre Erfahrung im Bereich Kindergarten von 0-6 Jahren. Da wir in der Familie auch sehr viele Kleinkinder haben, und ich meine kleine Cousine aufgezogen habe, habe ich sehr viel wissen was dies bezüglich Babysitten angeht. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie überzeugen konnte!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss