So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina W.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Selina, ich bin 24 Jahre und wohne in Dreieich. Durch die aktuelle Schulsituation ist es mir leider Momentan nicht Möglich in meinem Beruf der Teilhabeassistenz zu arbeiten, sodass ich mich nach etwas Neuem umschauen möchte. Seit ich denken kann, wusste ich, dass ich „später einmal“ mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchte. Neben Betreuung von den Kids ab 0+ in der Familie und dem Bekanntenkreis habe Ich einige Jahre Erfahrung mit Behinderten und beeinträchtigten Kindern im Grundschulalter. Erfahrungen in Kitas habe ich ebenfalls sammeln können, sodass ich mit Kindern in jedem Alter zurechtkomme. Zu Gunsten kommt, dass ich es liebe zu Basteln, kochen und backen und es nicht nur als Aufpassen sehe sondern eine sinnvolle Beschäftigung bieten möchte. Des Weiteren arbeite ich seit März 2014 auf Aushilfsbasis im Collect-it Spielwarenfachmarkt, was auch mit den Kids zu tun hat. Ich habe einen Führerschein und bin Nichtraucherin, Haustiere würden kein Problem für mich darstellen, im Gegenteil. Gerne können Sie mich bei jeglichen Fragen kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur