So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Selina W.
47829 Krefeld Uerdingen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas! Mein Name ist Selina und ich bin 23 Jahre alt, ich habe 2017 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen und mich dann 2018 dazu entschlossen mein Abitur an einem Abendgymnasium nachzuholen. Mein Abitur werde ich voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres erwerben, mit dem ich dann gerne Pädagogik studieren möchte. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Privat schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Stärken sind, dass ich ein ruhiger und gelassener Mensch bin der belastbar ist. Ich kann einfühlsam mit den Problemen und Wünschen ihrer Kleinen umgehen und habe Spaß daran mit ihnen zu spielen oder gemeinsam Schulaufgaben zu erledigen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss