So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin S.
90556 Cadolzburg, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selin

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey, mein Name ist Selin und ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur am Gymnasium Stein. Da ich selbst Lehramt studieren möchte und auch Nachhilfe gebe, kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und ich mag es auch mit Kindern Zeit zu verbringen. Selbst habe ich zwei "kleine" Brüder (14,16) auf die ich damals auch ab und an aufgepasst habe. Auch bin ich ein offener und extrovertierter Mensch, der gerne Spaß hat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur