So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin S.
90459 Nürnberg Steinbühl
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Selin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Selin, ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Master an der Universität Ulm. Seit 4-5 Jahren betreue ich gelegentlich Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Durch einen Schwerpunkt in Pädagogische Psychologie und meine aktive Studienzeit seit dem Abitur, kann ich auch in verschiedenen Fächern Unterstützung (z.B. bei den Hausaufgaben) anbieten und das Lernen fördern. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als Babysitterin anbieten. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Türkisch Ich freue mich auf ihre Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss