So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma L.
28197 Bremen Woltmershausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selma

22 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, ich bin Selma und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr am Kippenberg-Gymnasium mein Abitur absolviert. Momentan studiere ich Psychologie in den USA. Ich bin vor kurzem mit meinem 3. Semester fertig geworden und bin seit wieder in Bremen, jedoch nur bis zum 6. Januar. Ich habe Erfahrungen beim Babysitten, nicht nur weil ich oft auf jüngere Cousins aufpasse, sondern auch, weil ich in Amerika nebenbei gebabysittet habe. Ich Spiele leidenschaftlich seit ich 7 Jahre alt war Fußball. Ich habe Lange Zeit für Werder Bremen gespielt und sogar auch für die Deutsche U17 Nationalmannschaft. Nun Spiele ich für mein College in den USA weiter. Ich habe einen 15 Jährigen Bruder und eine 20 Jährige Schwester. Ich liebe Kinder und freue much went ich mit ihnen Zeit verbringen kann. Ich bin sehr liebevoll, engagiert und Sportlich. Seit ich in den USA wohne, bin ich sehr selbständig geworden und habe gelernt alleine klar kommen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur