So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Semina M.
44629 Herne Baukau-Ost
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Semina

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich bin 19 Jahre alt, studiere momentan Soziale Arbeit in Dortmund. Bereits in der Schulzeit habe ich viele praktika in kitas und Grundschulen absolviert. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß und daher stelle ich mich bereit, auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und durch mein Studium auch relativ flexibel. Da ich etwas Kleingeld nebenan verdienen möchte, dachte ich, babysitten wäre perfekt dafür geeignet. Gerne, können wir uns auch mal so treffen, damit sie sich einen bild von mir machen können. LG Semina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen