So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Semina M.
44649 Herne Wanne
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Semina

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Herne und studiere momentan Soziale Arbeit an der FH Dortmund. Mir macht die Arbeit mit Kindern und jungen Heranwachsenden sehr viel Spaß und Freude. Ich habe sehr viele Praktika in Kitas und Grundschulen gemacht, wo ich viele erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln konnte. Später möchte ich auch unbedingt in der Kinder- und Jugendhilfe arbeiten. Ich kann für die Kinder kochen, sie zu Bett bringen, pflegerische Tätigkeiten erbringen, mit ihnen natürlich Zeit verbringen und spielen, raus gehen und zudem biete ich musikalische Aktivitäten an wie das Singen und Gitarre spielen, da ich in meiner Freizeit viel Musik mache. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss