So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Senada G.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Senada

29 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Vor 3 Jahren bin ich nach Frankfurt umgezogen und hab als Au-Pair Zwei Jahren lang gearbeitet. Dort habe ich die Zwei Mädchen (4 und 9 Jahre ) vom Kindergarten/Schule abgeholt und haben wir danach zusammen verschiedene Aktivitäten besucht (z.B. Tennis Spielen, Klavier, Schwimmen usw). Oft hab ich Abendessen zubereitet und die Mädels ins Bett gebracht, da die Eltern beruflich Jede Woche unterwegs waren. Dort hab ich angefangen Deutsch zulernen und kann sehr gut Italienisch und Englisch. Nun arbeite ich Teilzeit als Verkäuferin und habe gerade mein Studium in International Management vorgenommen. Ich freue mich sehr auf einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen. Senada Gjonku

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur