So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SY
Senem Y.
48282 Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Senem

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch
Hallo Liebe Eltern und Alleinerziehende !! Mein Name ist Senem und bin 19 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Fachabitur im Bereich Gesundheit & Soziales und werde anschließend meine Erzieherausbildung dieses Jahr anfangen :) Mir macht der Umgang mit Kindern große Freude, deshalb suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit neben der Schule als Babysitter zu arbeiten. Ich bin seit 5 Jahren Erfahrene Babysitterin und habe mein Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviert als auch mein Freiwilliges Praktikum. Also habe ich mit Kindern in den jeweiligen Altersgruppen U3 - Ü3 jede Menge Erfahrungen gesammelt . Darüber hinaus zählen Fußball,Tanzen, Singen und viel Bewegung an der frischen Luft zu meinen Hobbys. Ich biete: - stundenweise Kinderbetreuung / Wöchentliche Kinderbetreuung Betreuung am Tag (je nach freien Kapazitäten), Abend und am Wochenende (ganz Tags).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur