So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seonha P.
70191 Stuttgart Nord
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Seonha

29 Jahre alt Spricht Koreanisch Englisch Deutsch Japanisch
Hallo! Ich bin Seonha und studiere seit 2 Jahren an der Kunstakademie Stuttgart aber insgesamt 4 Jahren in Deutschland, so kann ich sehr gut Deutsch beherrschen. Ich habe eigentlich einen Jungen Bruder und drei junge Cousine in Korea, die ich sehr lange Zeit zusammen gebracht habe und damit relativ gut junge und Baby behandeln kann. Als Erfahrung mit Baby und Kinder, habe ich in der Schule extra mal einen Kurs gehört und auch vor Ort die Kinder betreut. Ich liebe sehr persönlich Babys und Kinder und was wichtigste für mich ist, die Sicherheit der Kinder und Kommunikation miteinander.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss