So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sephora M.
71384 Weinstadt, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sephora

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sephora ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen. Ich war für 4 Monate bereits als Au Pair in einer Gastfamilie in Belgien. Dort habe ich mich für 2 Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren gekümmert. Zu meinen Aufgaben gehörte, das Essen zuzubereiten, die Kinder von der Schule abzuholen, Hausaufgaben machen, die Kinder zu beschäftigen und die Kinder zu baden und bettbereit zu machen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, liebevolle und hilfsbereite Person. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe ins Kino, erkundige die Stadt oder Lese ich Bücher. Außerdem Betreue ich jeden Sonntag für ca. 2 Stunden die Kindergruppe in der Gemeinde. Dies tue ich seit etwa 3 Jahren und habe auch heute noch große Freude daran. Die Kinder sind meistens zwischen 2-10 Jahren alt. Meine Aufgabe ist es anfangs eine Bibellehre zu halten, anschließend Singen wir miteinander und spielen spiele. Ich spreche fließend deutsch und lingala. Außerdem noch englisch und französisch. Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur