So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serafina W.
82389 Böbing, Bayern
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Serafina

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Serafina und ich komme aus der Nähe von Peißenberg. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin in München absolviert und bin seit August 2016 fertig mit meiner Lehre. Ich habe schon in der Krippe und Kindergarten gearbeitet. Da alle Kitas geschlossen sind und ich mich gesund fühle, brauche ich auch Geld um mich über Wasser zu halten. Also falls Sie Hilfe brauchen, bin ich gerne da!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss