So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Serap K.
46397 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Serap

52 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo zusammen Bin 50 Jahre alt und suche auf diesem Wege kleine Kinder für paar Stunden zum Aufpassen Habe 4 Kinder großgezogen 2 Leben noch Zuhause 17 und 11 Jahre alt sind morgens 8 Uhr bis 15 Uhr in der Schule,in der zwischen Zeit hätte ich dann für 2 Stunden Zeit für eure liebsten das ihr auch Mal paar Stunden für euch Zeit hättet. Bin sehr Kinder lieb ,und schon Oma von einem wunderbaren Enkel der mittlerweile 4 Jahre alt ist.Eine kleine Oma die halt ein Herz für Kinder hat. Alles andere würde ich dann gerne privat besprechen wenn Interesse bestehen sollte Ich freue mich über eure Nachricht Mit freundlichen Grüßen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)