So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sevde T.
41466 Neuss Weckhoven
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sevde

32 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo ich bin die Sevde bin Studentin studiere Lehramt bin 26 Jahre alt . Habe 2016-2017 ehrenamtlich gearbeitet mit 4-5 Jahren Kindern. Habe sehr guten Umgang mit Kindern. Zurzeit arbeite ich bei der AWO Mönchengladbach Aushilfe in der Richtung Hausaufgabenhilfe Mathe und Deutsch mein Vertrag endet in Kürze. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut . Arbeite neben bei Sozialhilfe in Neuss Bildungszentrum gebe jede Woche Sonntag Kunst Unterricht. Ich würde mich gerne freuen mich persönlich bei ihnen Vorzustellen. :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur