So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sevim Ö.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sevim

44 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sevim ich bin 42 Jahre jung und habe selbst 3 Kinder. Die Mittlerweile Aale im Teenager Alter sind . Erfahrungen mit Kindern sind vorhanden genuso Hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Ich koche Super gerne und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Egal ob ein Spaziergang oder ein Brettspiel oder schwimmen gehen ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich wohne in Rodgau / Hainhausen. Mit Besten Grüßen Sevim
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss