So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sevinc K.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sevinc

48 Jahre alt Spricht Armenisch
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich würde gerne als Kinderbetreuung arbeiten hab zwar keine eigene Kinder hab mein viel kleineren Bruder komplett groß gezogen. einige Neffen und Nichten mit denen ich gerne und sehr viel zusammen bin und mich mit den kleinen beschäftige daher würde ich das auch gleich zu meinem Beruf machen. Bin gelernte Apothekenhelferin. Würde mich freuen von ihnen zu hören, und derzeit in der Betreuung der diakonie und kümmere mich um ältere Menschen Mit freundlichen Grüßen Sevinc
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung