So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sevintch M.
71032 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sevintch

51 Jahre alt Spricht Türkisch Bulgarisch
Liebevolle erfahrene und flexible Tages-/Pflegemutter Hallo, mein Name ist Sevintch (Sevi) ich bin 45 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern . Ich arbeite bereits seit 12.2013 als Tages-/Pflegemutter bei Tupf/Takki Sindelfingen (Tages-und Pflegeeltern e. V. Kreis Böblingen). Am 01.2015 habe ich die Grundqualifikation für Tagesmutter erfolgreich abgeschlossen. Bis zum 07.2008 habe ich als Kinderbetreuerin (KiTa und Schule ca.4 Jahre) ehrenamtlich gearbeitet. Mein Angebot zur Kindertagespflege richtet sich an alle, die einen ganz normalen Familienalltag für ihre Kinder bedürfen. Die Betreuung von Kindern bringt mir Freude und ich versuche alle Kinder meine Ideen und Faszination zu vermitteln. Ich arbeite über den Tages-und Pflege e.V. Kreis Böblingen (Takki Modell) das bedeutet,das Familien mit Kindern unter 3 Jahre von den Kommunen/Gemeinden finanziell unterstützt werden. Bei Interesse oder Fragen gerne eine Nachricht hinterlassen. Bei Bedarf bin ich in der Lage ihre Kinder von der KiTa abzuholen. Ich freue mich über jede Anfrage!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr